HABEMUS KEGELPAPM

    Hallo Kegelbrüder,

    nach einer ungewöhnlich harmonisch verlaufenen Konklave ... stieg nach dem 3. Wahlgang endlich weißer Rauch aus dem ... Schornstein!

    Es darf nun dem neuen Kegelpapa "Dictus I.", (früher bekannt als Sven Buer Holtmannspötter) gehuldigt werden. Die Verteilung der weiteren neuen Ämter in der Kegelbruder-Kongregation kann in den unteren Schriften (“Mitglieder”, Anm. d. Red.) nachgelesen werden. Das Treffen zur ersten Reise im neuen Pontifikat, näher bezeichnet als Maigang, findet denn auch dann am 21. Mai um 13.30 Uhr an der Residenz des neuen Vaters statt. Das neu gewählte Partykomitee sorgt für die würdigen Rahmenbedingungen dieser traditionellen,im Kreise der Thekenphilosophen wieder zum Leben erweckten Veranstaltung. Vorbereitungen für einen größere internationale Mission (Gehen auf dem Wasser in einer berüchtigen Stadt in einem benachbarten Land, um das lasterhaften Treiben dort aufzuspüren und zu geißeln) im September wurden ebenfalls in die Wege geleitet.

    Darüberhinaus werden den nächsten monatlichen Konzilen neue Glaubensbrüder angehören: Wie erwartet die amtierende Exellenz Oliver Engel aus der Diözese Niederesch und spontan wurde auch aus den neu missionierten Gebieten der ehemaligen Diaspora Buschlandweg Bernd-Michael Tombült in den Kreis der Auserwählten aufgenommen. Das gesamte Kollegium der Alteingesessenen freut sich sehr über diesen Zuwachs.

    Möget ihr alle bis zum nächsten Kegeln in Frieden weiter saufen!

    Euer Seelsorger

    Rainer